#teamorange

Wir arbeiten, was uns begeistert!

Mit unseren fachlich als auch psychologisch hochwertigen und smarten Online-Angeboten verhelfen wir Frauen zu finanziellem, beruflichem und persönlichem Erfolg. Denn sympathisch finanziell erfolgreich ist für jede Frau möglich.

Unser

Erfolgsweg

Frau Orange ist innerhalb kürzester Zeit zu einer der erfolgreichsten Female-Success-Companies im deutschsprachigen Raum geworden. Wir haben bereits tausenden von Frauen zu finanziellen, beruflichen und persönlichen Erfolg verholfen. 2021 wurde das Buch „Millionärin von nebenan“ sofort Spiegel-Bestseller. Stephanie Raiser, die Gründerin und Geschäftsführerin von Frau Orange, ist bekannt aus Forbes, RTL, Happy Way, Manager Magazin, DONNA, Freundin u.v.m.

Um noch mehr Fahrt aufzunehmen, weiter zu wachsen und noch bekannter zu werden, suchen wir talentierte, ehrgeizige und sympathische Menschen wie dich für unser Team. Menschen, die nie wieder arbeiten “müssen” – weil sie ihre Begabungen und Stärken zum Beruf gemacht und einfach richtig Bock drauf haben mit uns und über sich hinaus zu wachsen. Persönlichkeitsentwicklung inklusive.

Was uns

wichtig ist

Alles ist möglich

Wir arbeiten mit dem Gesetz der Anziehung – d.h. wir gehen vom Besten aus und geben auch alles dafür.

Begeisterung für das, was wir tun

Unsere persönlichen Ziele sind im Einklang mit den Unternehmenszielen. Jede/r von uns lebt seine Fähigkeiten und Stärken in seinem Bereich aus und so macht Arbeiten Spaß.

Erfolge feiern

Wer noch mehr Erfolg will, sollte jeden einzelnen Schritt auf dem Weg feiern und wertschätzen. Das tun wir – mit viel Konfetti.

Eigenständigkeit und Verantwortung

Wir als Team wollen große Ziele erreichen. Dafür wachsen wir gerne über uns hinaus, übernehmen 100% Verantwortung für unsere Projekte & Resultate und arbeiten eigenständig. Gemeinsam ist viel mehr möglich.

WIN:WIN

Kundengewinnung ist für uns ein Win-Win. Und das 1. Win gehört dem Kunden. Denn Kundenerfolg bedeutet Unternehmenserfolg. Wir verstehen unsere Kunden und sprechen ihre Sprache. Dadurch erzielen wir mit unseren Angeboten und unserem Kundenservice nachhaltigen Erfolg auf beiden Seiten.

What you see is what you get

Authentisch. Klar. Echt. Perfektionismus erschafft Druck, Leidenschaft erschafft überdurchschnittlichen Erfolg. Und dafür brauchen wir dich als Menschen – nicht als "Angestellten".

Qualität & Kompetenz

Wir wissen viel und das geben wir alles an unsere Kunden weiter: erfahrene und langjährige erprobte Systeme, fundiertes Wissen und strukturierte Konzepte.

Spaß

Humor, Spaß, Feierei. Konfetti ist bei uns Arbeitsmaterial 😊

Unsere

Benefits

Hochmotiviertes Team

Jeder bei uns liebt, was er tut und ist Experte in seinem Fach. Wir supporten uns gegenseitig und erreichen Großes.

Entwicklungschancen

Du hast auch für dich große Ziele? Super, wir unterstützen dich mit hochwertigen Weiterbildungen und ehrlichem, konstruktivem Feedback. Für maximales persönliches Wachstum.

Persönlichkeitsentwicklung

Du willst dich persönlich weiterentwickeln? Bekommst du! Du bist in einem Umfeld, in der viel Wert auf Sprache und Mindset-Arbeit gelegt wird.

Büro - Ausstattung

Wir statten dich aus mit allem, was du so brauchst (eigener Laptop, Smartphone, Erfolgsjournal, Kulis und gaaaaanz viel Konfetti)

Remote

Wir arbeiten 100% im Home Office bzw. Remote von wo immer du willst. Darüber hinaus nutzen wir regelmäßige Team-Treffen und wunderschönen Locations, um noch mehr als Team zu wachsen.

Flexible Arbeitszeiten

Kernarbeitszeiten gibt es und viele von uns sind Mamas. Daher ist alles bei uns auf Vertrauensbasis. Für uns zählt das Ergebnis – nicht, dass du maximal viel Zeit für dem PC sitzt.

Das sind

wir

Stephanie

Gründerin & Geschäftsführerin

Simone

Head of Millionärin von nebenan

Vicky

Head of
Kinderleichte Mamas

Steffi

Head of
Lieblingsfigur

Anika

Chief Operating Officer

Nicole

Kundengewinnung

Alina

Visual Content Creator

Melanie

Support

Jasmin

Marketing

Tim

Online Marketing & Analytics

Doreen

Marketing Management

Andrea

Teamassistenz

Julia

Kundengewinnung

Das sagen wir über

Frau Orange

Auf dieser Webseite gibt es Kekse! Wenn du hier unterwegs bist, akzeptierst du, dass wir sie nutzen.